Avangate Marketing- & Merchant-Services

Marketing-Services

Ihre Commerce-Schnelligkeit beschleunigen

Full-service online marketing services

Integrieren Sie Ihr Marketing und eCommerce in Avangate. Nutzen Sie den Vorteil der umfassenden Plattformkenntnisse von Avangate und das Fachwissen im Bereich des Mehrfach-Channel-Marketings, um den Umsatz durch Ihre eCommerce-Anwendung voranzutreiben. Die vollständigen Servicefunktionen von Avangate für das Online-Marketing umfassen alle Bereiche, angefangen bei der Entwicklung Ihrer allgemeinen Online-Marketingstrategie zur Verwaltung von Affiliate-Services und allen weiteren zwischengeschalteten Prozessen - einschließlich End-to-End-E-Mail-Kampagnenverwaltung, SEO, SEM und Optimierung der Conversion-Rate bei Warenkörben.

Conversion-Rate

Abschlussraten, AOV und Umsatz steigern

Global commerce experience to help increase conversion rate

Nutzen Sie die umfassende globale Commerce-Erfahrung von Avangate und die auf tausenden Käufer-Websites gesammelten Daten. Die Services beinhalten die Einrichtung, weiterführende Verwaltung, Testing und Optimierung der Analysenachverfolgung. So erhalten Sie sowohl Einblick in das Verhalten/die Vorlieben des Kunden auf der Seite und im Warenkorb sowie eine Vorgehensweise zur Integration Ihrer Erkenntnisse in Ihre Strategie.

SEO

Suchergebnisse maximieren

SEO website and in-depth keyword analyses

Der Erfolg von Avangate im Bereich SEO basiert auf einem strukturierten Ansatz, der soziale Medien und intellektuelles Kapital nutzt, um Platzierungen, langfristige Positionierungen und Umsätze zu verbessern. Die Services beinhalten eine SEO-Website und umfassende Keyword-Analysen, Optimierungen auf der Seite, Sichtbarkeit des Unternehmens und Off-Page-Optimierung

SEM

Geringere Anschaffungskosten

SEM services with latest PPC tools, methods and strategies

Stellen Sie sicher, dass Ihre Suchmarketing-Kampagnen so effizient und effektiv wie möglich sind. Die SEM-Services von Avangate werden von einem Expertenteam geleitet, das aktuelle PPC-Tools, Methoden und Strategien verwendet. Zu den Services zählen eine Analyse des aktuellen Programms, eine erweiterte Engine für Autobid-Empfehlungen, ein KPI-Dashboard, Optimierung zum Erzielen der höchsten ROAS und der niedrigsten CPAs sowie eine umfassende Analyse in Berichtform.

E-Mail-Marketing

Erstellung, Verwaltung und Optimierung von End-to-End-Kampagnen

Integrated email marketing services

Verlassen Sie sich auf Avangate, um Leads durch integriertes E-Mail-Marketing zu fördern und zu nutzen. Die E-Mail-Programme von Avangate beinhalten ein kreatives Design und Inhalte, welche die Interaktivität des Internets für einen maximalen Effekt einsetzen. Und eine Strategie und Ausführung, die Ihr Budget sowie die Fähigkeiten der Avangate-Plattform maximieren. Die Services umfassen alle Bereiche, angefangen bei der Kampagnenstrategie und der kreativen Entwicklung bis hin zur Medienplanung und Listenverwaltung.

Merchant-Services

Abläufe skalieren und Risiken reduzieren

Übertragen Sie die schwere Last Ihrer Zahlungs- und Finanztransaktionen an die Avangate Merchant-Services. Wir übernehmen die Back-Office-Abläufe - Abgleich, Rückerstattungen, Rückbuchungen, Versteuerung, Betrugs- und Risikoverwaltung, Rechnungsstellung und vieles mehr. So können Sie sich auf die wichtigeren Aufgaben wie Entwicklung neuer Produkte und Geschäfte konzentrieren.

Reduce risk and fraud for secured internet transactions

Risiken und Betrug reduzieren

Avangate nutzt einen proprietären Prozess, der einen heuristischen Scan und eine Überprüfung durch eine Person kombiniert. So wird die Sicherheit jeder Internettransaktion sichergestellt. Eine Zertifizierung der PCI-Ebene 1: Hierbei handelt es sich um die höchstmögliche Zertifizierung. Das bedeutet, dass Sie die Kundenkreditkarteninformationen Ihrer Kunden ohne Probleme und Risiken speichern können. Die zusätzlichen Services wie das Risikomanagement stellen strenge, rechtliche Kontrollen für Compliance-Überprüfungen der entsprechenden Parteien dar.

Comprehensive refund and chargeback services

Rückerstattungen und Rückbuchungen bearbeiten und reduzieren

Avangate bietet umfassende Services für Rückerstattungen und Rückbuchungen. Avangate unterstützt Sie dabei, Ihre Rückbuchungen zu reduzieren und Ihr Ansehen bei Kreditkartenunternehmen zu schützen, indem Sie gegen jeden Anspruch konsequent vorgehen und Strategien zur Vorbeugung einsetzen. Bei genehmigten Rücksendungen übernimmt Avangate den gesamten Vorgang von der Auszahlung der Rückzahlung bis zur Aktualisierung der Verkaufsaufzeichnungen.

Manage merchant accounts globally

Merchant-Konten

Avangate verwaltet Merchant-Konten in allen Ländern, die unterstützt werden. So erhalten Sie die Möglichkeit, in mehr als 100 globalen Märkten zu agieren, ohne die Ausgaben oder Schwierigkeiten, die mit einer physischen Adresse verbunden sind.

Back-office financial and support operations

Back-Office-Abläufe automatisieren

Die Back-Office-Services von Avangate automatisieren alle Finanz- und Support-Vorgänge des Back-Office. So sparen Sie Zeit und Geld. Automatisieren oder übergeben Sie Rückbuchungen, Rückerstattungen, die Bearbeitung von Affiliate-Zahlungen und den Finanzabgleich. Erweitern Sie Ihren Support für Einkäufer mit einem rund um die Uhr verfügbaren Telefon- und Internet-Service.

Verwaltete Affiliate-Services

Ihre Affiliate-Netzwerke aufbauen und stärken

Grow your affiliate networks

Wenden Sie sich an die erfahrenen Affiliate-Programm-Manager von Avangate, um Ihr Affiliate-Programm proaktiv auszuführen. Avangate bietet drei Seviceebenen, um alle Typen und Größen von Unternehmen zu unterstützen, die das Affiliate-Netzwerk von Affiliate (und anderen) für maximalen Umsatz nutzen. Stellen Sie sich gut auf, indem Sie Best Practices für Produkte, Kommissionen, Rabatte, Verlängerungen, Content-Erstellung und Affiliate-Migration nutzen. Werben Sie die besten Affiliates für Ihr Netzwerk durch fachmännisch verwaltete Kampagnen mit großer Reichweite und entsprechende Werbeaktionen in Avangate-Veröffentlichungen und Webeigenschaften an. Und ernten Sie die Früchte des Erfolgs, indem Sie Avangate die Verwaltung der täglichen Vorgänge Ihres Affiliate-Programms überlassen. Hierzu zählen die Beaufsichtigung von Genehmigungen, Kommunikationen und Affiliate-Support sowie eine kontinuierliche Programmüberwachung und -optimierung.

Digital-Commerce-Ressourcen

Whitepaper
This paper provides a framework for software companies looking to make a successful transition to subscriptions or SaaS.
Webinar
This webinar will provide practical advice for affiliates looking to join new programs and best practices around starting to promote new merchants.
Datasheet
Domestic payment methods and currencies can make international customers feel more "at home" in your shopping cart to result in higher conversion rates. This datasheet dives deep into payment methods by region and at country level, providing valuable insights into the preferred methods of your shoppers.
ERSTE SCHRITTE

Close

Avangate Acquires 2Checkout to Expand Payment Flexibility and Broaden Market Reach

ribbonLogo

Combined company will bring a unique combination of eCommerce and subscription management solutions to market through various payment models across the globe.
Find out more:

Avangate Acquires 2Checkout

Avangate Marketing & Merchant Services

Marketing Services

Increase Your Commerce Velocity

Full-service online marketing services

Integrate your marketing and eCommerce with Avangate. Take advantage of Avangate's deep platform knowledge and online multi-channel marketing expertise to drive more revenue through your eCommerce instance. Avangate's full-service online marketing encompasses everything from overall strategy development to managed affiliate services and all the steps in between, including end-to-end email campaign management, SEO, SEM and cart conversion rate optimization.

Conversion Rate Optimization

Increase Close Rates, AOV and Revenue

Global commerce experience to help increase conversion rate
LANDMARK

Leverage Avangate's depth of global commerce experience and data collected across thousands of buying sites. Services include analytics tracking setup and ongoing maintenance, testing and optimization - giving you both insight into customer on-page and in-cart behavior/preferences and direction for how to integrate the findings into your strategy.

SEO

Maximize Search Yields

SEO website and in-depth keyword analyses
LANDMARK

Avangate's success with SEO is rooted in a structured approach that leverages social media and your intellectual assets to increase rankings, longterm positioning and revenues. Services include SEO website and in-depth keyword analyses, on-page optimization, enterprise visibility and off-page optimization.

SEM

Lower Acquisition Costs

SEM services with latest PPC tools, methods and strategies
LANDMARK

Be assured that your search marketing campaigns are as efficient and effective as they can be. Avangate's SEM services are lead by an expert team that uses the latest PPC tools, methods and strategies. Services include current program analysis, an advanced autobid recommendation engine, KPI dashboard, optimization for the highest ROAS and lowest CPAs, all supported by rich analytics reports.

Email Marketing

End-to-End Campaign Creation, Management and Optimization

Integrated email marketing services
LANDMARK

Lean on Avangate to help drive and nurture leads through integrated email marketing. Avangate's email programs feature creative design and content that harness the interactivity of the web for maximum effect, backed by strategy and execution that maximize your budget and the capabilities of the Avangate platform. Services include everything from campaign strategy and creative development to media planning and list management.

Merchant Services

Scale Operations and Reduce Risk

Offload the heavy lifting of your payment and financial transactions to Avangate Merchant Services. We'll take care of the back-office operations - reconciliation, refunds, chargebacks, tax/VAT handling, fraud and risk management, invoicing and more - so you can concentrate on more essential tasks like developing new products and business.

Reduce risk and fraud for secured internet transactions

Reduce Risk and Fraud

Avangate deploys a proprietary process - combining heuristic scanning and human review - to ensure the security of every Internet transaction. A PCI Level 1 Certification - the highest possible - means you can safely store customer credit card info without hassle or risk. And additional services, such as Managed Risk, ensure tight legal controls for denied parties compliance checks.

Comprehensive refund and chargeback services

Handle and Reduce Refunds and Chargebacks

Avangate offers comprehensive refund and chargeback services. Avangate helps you reduce chargebacks and protect your good standing with credit card companies by aggressively fighting each claim and using strategies that stress prevention. For approved returns, Avangate handles everything from the disbursement of repayments to the updating of sales records.

Manage merchant accounts globally

Merchant Accounts

Avangate maintains merchant accounts in all of the countries it supports - giving you the ability to act locally in over 100 global markets, without the expense or trouble of maintaining a physical address.

Back-office financial and support operations

Automate Back-Office Operations

Avangate Back-Office services automate all of the back-office financial and support operations - saving you time and money. Automate or offload chargebacks, refunds, affiliate payment handling and financial reconciliation. And elevate your shopper support with 24/7 phone and web coverage.

Managed Affiliate Services

Grow and Strengthen Your Affiliate Networks

Grow your affiliate networks
LANDMARK

Turn to Avangate's expert affiliate program managers to proactively run your affiliate program. Avangate offers three levels of service to help all types and sizes of companies leverage any affiliate network for maximum return. Get set up right by leveraging best practices for products, commissions, discounts, renewals treatment, content creation and affiliate migration. Recruit the best affiliates to your network through expertly managed outreach campaigns and featured promotions in Avangate publications and web properties. And reap the rewards of having Avangate manage the day-to-day operations of your affiliate program, including overseeing approvals, communications and affiliate support, as well as ongoing program monitoring and optimization.

  • Link
    Image
    DATASHEET
  • Link
    Image
    RESOURCES
GET STARTED