Lösungen für Softwarefirmen

Eine einfach zu bedienende eCommerce-Plattform

Finden Sie heraus, was Sie benötigen, um Ihr Softwareunternehmen mit der umfangreichsten Auswahl an digitalen Commerce-Produkten,
die derzeit erhältlich ist, weiter auszubauen, zu skalieren und zu unterstützen.

LINK

eCommerce-Manager

Steigerung und Skalierung von Online-Umsätzen

LINK

Abonnementabrechnung

/products/subscription-billing/

Langfristige, wiederkehrende Umsätze aufbauen

LINK

Channel-Manager

Distributions-Channels in Umsatz-Engines verwandeln

LINK

Affiliate-Netzwerk

Ihre Reichweite am Markt erweitern

LINK

Globale Zahlungen

Weltweite Zahlungen akzeptieren und auf Ihr Geschäft konzentrieren, nicht auf Ihre Infrastruktur für Abrechnungen und Zahlungen

LINK

Commerce Cloud

Umsätze in der Cloud skalieren und automatisieren

LINK

Marketing & Merchant-Services

Von unserem Fachwissen in Bezug auf Marketing und Back-Office-Abläufe profitieren

LINK

Aktuelle Produktveröffentlichungen

Mit den vierteljährlichen Produktveröffentlichungen von Avangate auf dem Laufenden bleiben

eCommerce-Manager

Steigerung und Skalierung von Online-Umsätzen

Sie erhalten die bewährteste, voll ausgestattete digitale Commerce-Lösung auf dem Markt mit umfassenden Selfservice-Tools, um Ihre globale Verkaufserfahrung zu konzipieren. Entscheiden Sie sich für ein Modell und beginnen Sie umgehend damit, zu verkaufen. Automatisieren Sie Ihre CRM- und Back-Office-Abläufe. Passen Sie Ihre Strategien zur Markteinführung ganz einfach an, lokalisieren und optimieren Sie diese und gewinnen Sie über Kundenberichte in Echtzeit Einblicke.

Abonnementabrechnung

Langfristige, wiederkehrende Umsätze aufbauen

Gehen Sie über Abonnements hinaus, um langfristige Beziehungen aufzubauen, die im Verlauf des Kundenlebenszyklus mehr Umsatz generieren. Richten Sie schnell Ihre Pläne und Tarife ein und definieren und optimieren Sie diese. Steigern Sie die Umsätze und reduzieren Sie Absprungraten durch Selfservice und unterstützten Service. Maximieren Sie jegliche Verkaufschancen, die sich bei jeder Kundeninteraktion ergeben. Bauen Sie Distributions-Channel für Abonnementsverkäufe und -verlängerungen auf. Und erhalten Sie einen wertvollen Einblick in die Kennzahlen zum Umsatzwachstum durch Abonnements.

Channel-Manager

Distributions-Channels in Umsatz-Engines verwandeln

Nutzen Sie das umfassendste Verwaltungssystem für Partnerbestellungen und -umsätze, um indirekte Umsätze zu steigern und schnell die Channels zu erweitern, über die Ihre Kunden kaufen. Beziehen Sie ganz einfach Partner mit ein und verwalten Sie sie. Erschließen Sie neue Märkte. Kontrollieren Sie Ihren Prozess für Bestellungen und Auftragsabwicklung. Verkaufen und verlängern Sie Abonnements. Und erhalten Sie die Kontrolle über die Verwaltung Ihrer Partner und Endkunden

Affiliate-Netzwerk

Ihre Reichweite am Markt erweitern

Verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und erzielen Sie zusätzlichen Umsatz mit leistungsstarken Verwaltungsfunktionen für Affiliates. Werden Sie Mitglied in unserem Netzwerk, das sich aus mehr als 40.000 softwarefokussierten Affiliates zusammensetzt, um unterversorgte bzw. neue Märkte zu erschließen. Kontrollieren Sie Affiliates über mehrere Channels und Netzwerke. Automatisieren Sie Aufgaben zur Einbindung und Verwaltung, einschließlich Zahlungs- und Back-Office-Abläufe. Bauen Sie Beziehungen zu Affiliates auf und intensivieren Sie diese. Verfolgen Sie gleichzeitig Ihre Verkäufe und Conversions nach und optimieren Sie diese.

Globale Zahlungen

Weltweite Zahlungen akzeptieren und auf Ihr Geschäft konzentrieren, nicht auf Ihre Infrastruktur für Abrechnungen und Zahlungen

Steigern Sie die weltweiten Umsätze durch die Lokalisierung des Kundenerlebnisses mit zahlreichen Zahlungsoptionen, Währungen und Sprachen. Verkaufen Sie mit nur einem Zahlungs-Gateway in mehr als 100 Länder. Erhalten Sie schnelle und sichere Zahlungen für Ihre Softwareprodukte. Lagern Sie die Verarbeitung der Versteuerung und von Back-Office-Abläufen aus. Erzielen Sie außerdem eine PCI-Compliance und einen erweiterten Schutz vor Risiken und Betrug

Commerce Cloud

Umsätze in der Cloud skalieren und automatisieren

Sie erhalten die erweiterte API-Technologie, die Sie benötigen, um alles auf einer Plattform zu integrieren, die eine sichere und zuverlässige Umgebung bietet, in der Sie weltweit digitalen Commerce tätigen können. Integrieren Sie den Commerce in jeden Kunden-Touchpoint. Kombinieren und konfigurieren Sie jeden Aspekt der Bestellung, Abonnements, CRM, Lizenzierung und Produkte in einem Satz von Protokollen. Automatisieren Sie Umsätze und konsolidieren Sie Zahlungen. Und erzielen Sie die Sicherheit, Zuverlässigkeit und das Vertrauen, das sich durch eine erweiterte und redundante Infrastruktur sowie durch Sicherheitsprotokolle ergibt.

Marketing & Merchant-Services

Von unserem Fachwissen in Bezug auf Marketing und Back-Office-Abläufe profitieren

Überlassen Sie den Avangate Marketing Services die Aufgabe, Sie bei der Integration Ihrer Marketing und Ihres Commerce zur Akquise von Kunden über mehrere Channels zu unterstützen. Und übergeben Sie die schwere Last, die sich durch Zahlungs- und Finanztransaktionen ergibt, an Avangate Merchant Services.

Aktuelle Produktveröffentlichungen

Mit den vierteljährlichen Produktveröffentlichungen von Avangate auf dem Laufenden bleiben

Diversifizieren Sie wiederkehrende Umsatzchancen mit der Avangate-Veröffentlichung aus dem Winter 2013. Die Avangate-Plattform wurde mit mehr als 710 Funktionen und Verbesserungen erweitert, um Sie dabei zu unterstützen, eine Konfigurierbarkeit und Kontrolle für eine schnelle Umsetzung des Commerce zu erzielen. Erreichen Sie mit der Digitalisierung Ihrer kundenorientierten Erfahrungen die nächste Ebene, nutzen Sie die starke Zunahme von Touchpoints und diversifizieren Sie Ihre Reichweite über Channels.

Avangate Commerce Products

Grow Your
Business

Find what you need to grow, scale and support your software business with the most complete set of integrated digital commerce products available anywhere.

eCommerce Manager

Grow and Scale Online Revenues

Get the most proven, full-featured digital commerce solution on the market with rich, self-service tools to actively design your global selling experience. Start selling with any model instantly, and automate your CRM and back-office operations. Easily customize, localize and optimize your go-to-market strategies and gain insight via real-time customer reports.

More

Subscription Billing

Build Long-Term Recurring Revenues

Go beyond subscriptions to build long-term relationships that generate more revenue over the customer lifecycle. Quickly set up, define and optimize your plans and rates. Increase retention and reduce churn with self- and assisted-service support. Maximize opportunities from every customer interaction. Enable distribution channels for subscription sales and renewals. And gain valuable insight into subscription revenue growth metrics.

More

Channel Manager

Turn Distribution Channels into Revenue Engines

Leverage the deepest partner order and revenue management system to grow indirect revenues and quickly expand to the channels where your customers buy. Easily onboard and manage partners. Enter new markets. Control your order and fulfillment process. Sell and renew subscriptions. And gain control over your partner and end-customer management.

More

Affiliate Network

Multiply Your Market Reach

Increase your products' visibility and earn extra revenue with powerful affiliate management capabilities. Plug into our network of 40,000+ software-focused affiliates to penetrate underserved and/or new markets. Control affiliates across multiple channels and networks. Automate onboarding and administrative tasks, including payment and back-office operations. Build and strengthen affiliate relationships. And track and optimize sales and conversions.

More

Global Payments

Accept Global Payments & Focus on Your Business, Not on Your Billing & Payments Infrastructure

Grow global revenues by localizing your customer experience with multiple payment options, currencies and languages. Sell in over 100 countries with one payment gateway. Receive fast and secure payments for your software products. Outsource Tax/VAT handling and back-office operations. And gain instant PCI compliance, and advanced protection from risk and fraud.

More

Commerce Cloud

Scale and Automate Revenues in the Cloud

Get the advanced API technology you need to integrate everything on a platform that provides a safe and reliable environment to conduct digital commerce anywhere. Embed commerce into any customer touchpoint. Combine and configure every aspect of ordering, subscriptions, CRM, licensing and products under one set of protocols. Automate revenues and consolidate payments. And gain the security, reliability and confidence that comes with advanced and redundant infrastructure and safety protocols.

More

Marketing & Merchant Services

Leverage Our Marketing and Back-Office Operations Expertise

Let Avangate Marketing Services help you integrate your marketing and commerce for multichannel customer acquisition. And offload the heavy lifting related to your payment and financial transactions to Avangate Merchant Services.

More

Latest Product Releases

Stay Up to Date with Avangate's Quarterly Product Releases

Diversify Recurring Revenue Opportunities with the Avangate 2013 Winter Release. The Avangate platform has been enriched with over 710 new features and enhancements to help you achieve enhanced configurability and control for faster time to commerce. Take the digitization of your customer centric experiences to the next level, embrace the proliferation of touchpoints and diversify your reach across channels.

More

Let's Get Started 0

GET STARTED
GET STARTED