Über Avangate

Avangate ist der führende Anbieter von Lösungen für kundenorientierten Handel. Seine Software und Cloud-Dienste helfen Unternehmen bei der Steigerung ihrer Verkaufszahlen aus dem Online-Handel über alle Touchpoints und Geschäftsmodelle sowie bei der kommerziellen Analyse und Erschließung neuer Märkte durch erweiterte Vertriebskanäle. Die Avangate-Lösungen umfassen eine multi-funktionale, modulierte und sichere Handelsplattform, eCommerce im Internet, abo-basiertes Rechnungswesen, weltweite Zahlungsmöglichkeiten, eine Partnerbestellungs- und Umsatzmanagement-Lösung sowie ein stetig wachsendes Netzwerk weltweiter Vertriebspartnerschaften.

Avangate hat zahlreiche, renommierte Auszeichnungen wie den CODiEs Award für die „Beste eCommerce- und Rechnungslösung“, den Red Herring Top 100 European Award als innovativstes Unternehmen sowie eine Gartner-Nominierung zum „Cool Vendor in E-Commerce“ erhalten. Tausende Unternehmen vertrauen für ihren Handel auf Avangate, darunter Abbyy, Bitdefender, FICO, iYogi und Kaspersky.

Mehr Infos zu Avangate auf www.avangate.com

Mehr Nachrichten

Für PR-und Medienanfragen, kontaktieren Sie bitte:

Delia Ene, Avangate

Avangate-Newsletter

Ganz gleich, ob Sie nach Neuigkeiten suchen oder den Rat eines Experten zum Online-Verkauf von Software einholen möchten: Sie sind an der richtigen Stelle. Sie finden Anleitungen in unseren aktuellen Artikeln, Webinaren und Gesprächen mit Führungskräften aus der Softwarebranche. Sie können sich auch die aktuelle Ausgabe des Avangate Digest Newsletter durchlesen und nützliche Tipps zur Unterstützung Ihres Softwaregeschäfts erhalten.