Avangate Commerce-Lösungen

Lassen Sie Ihr Unternehmen wachsen

Bei uns bekommen Sie alles, was Sie für das weltweite Wachstum Ihres Digitalprodukte-Unternehmens benötigen

LINK

Software-Anbieter

Online- und Channel-Umsätze beschleunigen

LINK

SaaS- und Onlineservice-Unternehmen

Über Abonnements hinaus

LINK

Entwickler und Start-ups

Sofortigen Commerce ermöglichen

LINK

Affiliates

Geld durch Software und Services mit hoher Gewinnmarge verdienen

Software-Anbieter

Online- und Channel-Umsätze beschleunigen

Das Softwaregeschäft verändert sich. Verbraucher und Unternehmen suchen verstärkt nach Möglichkeiten zur Recherche und zum Online-Einkauf. Sie kommen möglicherweise niemals mit Ihren traditionellen Einzelhandel- oder Direkt-Channels in Verbindung.

Avangate besitzt die unternehmensübergreifenden Tools, um diese Herausforderungen im Voraus zu überwinden.

Nutzen Sie Avangate, um neue Produkte online in Tagen anstatt in Monaten auf den Markt zu bringen. Verkaufen Sie weltweit in mehr als 100 Länder mit lokalisierten Online-Stores und Zahlungsmodellen. Setzen Sie Tests, Freemium- und Abonnement-Umsatzmodelle ein, die alle in die Finanzabteilung integriert sind. Experimentieren Sie mit Preispunkten und Lizenzmodellen. Optimieren Sie spontan all diese Angaben. Und führen Sie den Übergang zu SaaS ohne Einbußen oder verpassten Verkauf durch.

Führende Softwareunternehmen erkennen die Notwendigkeit an einem kundenorientierten Commerce und bereiten sich auf den Wechsel zum B2i-Modell vor.

Pavel Korolev
Head of Online Sales
Kaspersky

SaaS- und Onlineservice-Unternehmen

Über Abonnements hinaus

SaaS- und Onlineservice-Unternehmen besitzen einen eindeutigen Vorteil, wenn es darum geht, bereits vorhandene Märkte aufzumischen.

Avangate multipliziert den Vorteil nicht nur durch erweiterte wiederkehrende Abrechnungs- und Abonnementmodelle, die den Vertriebszyklus verkürzen, sondern auch durch eine vollständige Suite an Tools, mit denen Sie mehr online und durch Channels verkaufen und Ihren zunehmenden Kundenstamm verwalten können - alles über eine Konsole. So beschleunigen Sie Ihr globales Wachstum und skalieren gleichzeitig Ihre Abläufe.

Mit Avangate können Sie umgehend Ihr Benutzererlebnis über Touchpoints definieren - online, unterstütztes Call Center und In-App-Verkäufe. Verkaufen Sie weltweit in mehr als 100 Länder und wickeln Sie die Zahlung ab. Steigern Sie Partner- und Affiliate-Umsätze und verwalten Sie diese. Binden Sie automatisch Kunden ein, um die Kundenbindung zu stärken und Abwanderungen zu vermeiden.

Avangate teilt unsere Vision der Umsetzung eines B2C & B2B Commerce: Transaktion, Interaktion und Verwaltung des gesamten Kundenlebenszyklus für Verbraucher und Unternehmen.

Paul Lipman
CEO

Entwickler und Start-ups

Sofortigen Commerce ermöglichen

Avangate gibt Start-ups und Softwareentwicklern die Tools an die Hand, mit denen Sie Produkte schnell auf einem globalen Markt einführen und dort verkaufen können.

Nutzen Sie die Systemsteuerung mit Selfservice, um Ihren Online-Store schnell aufzubauen und zu konfigurieren. Nutzen Sie ebenso einfach die umfassenden APIs, um die Möglichkeit von In-App-Verkäufen problemlos zu integrieren und Zahlungen nahtlos einzuziehen. Verkaufen Sie global mit lokalisierten Stores, Preisen, Produkten, Zahlungen und Unterstützung für Einkäufer. Bauen Sie ein softwarefokussiertes Affiliate-Netzwerk auf und verwalten Sie dieses. Und das alles ohne zusätzliches Personal, Probleme mit der Compliance oder der Aufteilung von Ressourcen aus den Teams für Entwicklung und anderen wichtigen Abteilungen.

Avangate helped us increase our worldwide sales by 330% within one year.

Claudiu Murariu
Mitbegründerin

Affiliates

Geld durch Software und Services mit hoher Gewinnmarge verdienen

Die am häufigsten verkauften Softwareprodukte und Services können Ihrer Marke und Website umgehend zu mehr Glaubwürdigkeit verhelfen. Software und Services können einzeln oder in Kombination mit jeder Kategorie in Ihrem Angebot beworben werden.

Entscheiden Sie sich zwischen mehr als 22.000 Softwareprodukte und -services und profitieren Sie von der höchsten Kommissionsstruktur der Branche. Testen und optimieren Sie Ihr Kauferlebnis für höhere Conversions. Erhalten Sie Zugang zu bewährten Marketing- und Vertriebstools. Und erzielen Sie eine schnelle und genaue Zahlung sowie Gutschriften für alle getätigten Verkäufe.

Darüber hinaus ist es äußerst motivierend, dass die Anbieter im Avangate-Netzwerk dazu ermutigt werden, Affiliates für Verlängerungen zu entlohnen. Das ist in einem Umsatzmodell, das sich von einem Einkauf zu Abonnements verändert, nur fair.

Lucian Todea
Gründer

Avangate Digital Commerce Solutions

Software Vendors

Accelerate Online & Channel Revenues.

The software business is changing. Consumer and business buyers increasingly are looking to research and buy online and may never make it to your traditional retail or direct channels.

Avangate has the business-wide tools to meet these challenges head on.

Leverage Avangate to launch new products online in days, not months. Sell globally in 100+ countries with localized online stores & payments. Leverage trials, freemium, and subscription revenue models - all integrated with Finance. Experiment with price points and license models. Optimize all of it on the fly. And make the transition to SaaS, all without skipping a beat - or missing a sale.

More
"
Leading software companies recognize the need for Customer Centric Commerce and are already shifting to the B2i model.
"
Pavel Korolev
Head of Online Sales, Emerging Markets, Kaspersky

SaaS and Online Service Companies

Go Beyond Subscriptions

SaaS and online service businesses have a distinct advantage in disrupting existing markets.

Avangate multiplies that advantage with not only advanced recurring and subscription billing models that shorten the sales cycle, but also a full suite of tools to help you sell more online and through channels, as well as manage your growing customer base - all from one console, enabling you to accelerate your global growth while scaling operations.

With Avangate you can instantly define your user experience across touchpoints - online, assisted call center, and in-app. Sell and settle payments globally in over 100+ countries. Grow and manage partner and affiliate revenue. And engage with customers automatically to increase retention and reduce churn.

More
"
Avangate shares a vision with us of enabling B2C & B2B commerce: transact, interact, manage the entire customer lifecycle for both consumers and businesses.
"
Paul Lipman
CEO, Total Defense

Developers and Startups

Add Instant Commerce

Avangate gives startups and software developers the tools to quickly launch and sell products to a global market.

Use the self-service Control Panel to quickly build and configure your online store. Use the extensive APIs to easily embed the ability to sell in-app and collect payments seamlessly. Sell globally with localized stores, pricing, products, payments and shopper support. Build and manage a software-focused affiliate network. And do it all without adding headcount, worrying about compliance, or diverting resources from development or other critical business teams.

More
"
Avangate helped us increase our worldwide sales by 330% within one year.
"
Claudiu Murariu
Co-founder, PadiAct

Affiliates

Make Money with High Margin Software and Services

Top-selling software and services can add instant credibility to your brand and website. Software and services can be promoted alone, or complement almost any category you may be promoting.

Choose from over 22,000 software products and online services and benefit from the industry's highest commission structure. Test and optimize your buying experience for increased conversions. Gain access to proven marketing and selling tools. And receive fast and accurate payment and credit for all sales made.

More
"
What is really motivating in the Avangate network is that they encourage their vendors to reward affiliates for renewals. This is only fair, with revenue models shifting from one-off purchase to subscriptions.
"
Lucian Todea
Founder, Soft32

Let's Get Started 0

GET STARTED