Karriere- und Berufschancen

Werden Sie Mitglied im Avangate-Team

Etwas wagen. Entdecken. Innovativ sein.

Avangate ist der Ort, an dem Personen ihr Vorhaben mit ihren Gedanken und Vorstellungen in die Tat umsetzen. Wagemutige Talente, Teamfähigkeit und Innovationen sind die Werte, die wir an Menschen am meisten schätzen. Wir wissen, was wir sein wollen: Gewinner.

Eine Karriere bei uns ist mehr als nur ein Job. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen mit internationaler Präsenz und zahlreichen aufregenden Möglichkeiten erfolgreich zu sein. Ein Nachweis, dass Avangate eine tolle Arbeitsumgebung bietet, stellt die Auszeichnung Top 5 Best Employers in 2010 dar.

Job Openings

Grow and succeed with Avangate. Take your pick:

Lesen Sie, was unsere Mitarbeiter zu sagen haben

Adriana

“Meine beste Leistung bei Avangate bislang ist der Aufbau eines erstklassigen Teams für ein großartiges Produkt. Wir sind eine zufriedene, enthusiastische Gruppe, die alle geheimnisvollen Tricks anwendet, um Geschäftsmodelle zu erstellen und zu konsolidieren.”

Adriana - Chief Product Evangelist

 
Alexandra

“Ich arbeite bereits seit den Anfängen des Unternehmens bei Avangate. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich es geschafft habe, mich weiterzuentwickeln und meine verborgene Leidenschaft für das Marketing zu entdecken. Avangate bietet mir genau das, was ich brauche: Die Möglichkeit, etwas zu schaffen, zu verbessern und mich dafür zu engagieren. Es ist sehr lohnenswert, vom Avangate-Team zu lernen und mit ihm zu arbeiten, um die Anforderungen der Kunden zum Erzielen von Erfolg zu analysieren und zu erfüllen.”

Alexandra - Marketing Director

 
Ciprian

“Bei Avangate habe ich die Möglichkeit, meine Ideen selbstbewusst vorzustellen. Das hilft mir persönlich sehr weiter. Wenn Sie sich für eine Richtung oder Strategie einsetzen möchten, gehen Sie diesen Schritt erst in Ihren Gedanken durch, berücksichtigen diese gebührend und setzen Ihr Vorhaben gegebenenfalls in die Tat um. Avangate ist die Art von Unternehmen, das Kreativität und Selbstbewusstsein fördert.”

Ciprian - Software Development Manager

Career and Job Opportunities

Join the Avangate Team

Dare. Explore. Innovate

Avangate is the place where people make things happen using their minds, creativity and imagination. We seek daring talent, team spirit and innovation in our employees.

A career with us is more than just a job - we offer you the opportunity to succeed in a high growth, global and multi-national pre-IPO company with exciting career opportunities in a winning digital e-commerce business market. Come join us - and enjoy the ride!

Job Openings

Grow and succeed with Avangate. Take your pick:

See what our employees have to say

Adriana

“My greatest achievement at Avangate so far is the extraordinary team that I've gathered around a great product. We're a happy enthusiastic bunch that uses all the secrets to create and consolidate business models.”

Adriana - Chief Product Evangelist

 
Alexandra

“I have been working with Avangate since its beginning. I am really grateful that I managed to 'grow' and discover the hidden passion that I had for marketing. Avangate offers me exactly what I need: the possibility to create, improve and engage/commit. I find it really rewarding to learn and collaborate with the Avangate team in order to analyze and meet clients' needs to achieve success.”

Alexandra - Marketing Director

 
Ciprian

“With Avangate, I have the opportunity to assert my ideas with confidence which is really valuable as far as I am concerned. If you are passionate about a direction or strategy, your thoughts listened to, given due consideration and eventually, made true. Avangate is the kind of company which encourages creativity and self-assertiveness.”

Ciprian - Software Development Manager

 

Let's Get Started 0

GET STARTED